1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Fabian Klos: „Nie mehr Fußball ohne Maske“

  6. >

Im Interview spricht der Arminia-Stürmer erstmals über seine schwere Kopfverletzung

Fabian Klos: „Nie mehr Fußball ohne Maske“

Bielefeld

2022 war für Fabian Klos bislang ein extrem ereignisreiches Jahr. Im Februar verkündete der 34-Jährige seinen Abschied von Arminia Bielefeld zum Saisonende. Im April zog er sich im Spiel gegen den VfB Stuttgart erneut eine schwere Kopfverletzung zu. Im Mai wurde sein Vertrag beim Fußball-Bundesligaabsteiger  überraschend doch noch verlängert. Und im Juni wurde der Stürmer zum ersten Mal Vater. Im exklusiven WESTFALEN-BLATT-Interview bezieht Klos zu diesen Themen Stellung und verrät, dass mit seinem Comeback  früher zu rechnen ist als gedacht.

Von Dirk Schuster

Zwischen Fabian Klos und den Arminia-Fans hat sich seit seiner Verpflichtung im Jahr 2011 ein ganz besonderes Verhältnis entwickelt. Foto: Thomas F. Starke

„Wenn die Jungs Urlaub machen, werde ich mir in der Reha den Hintern aufreißen, um schnellstmöglich wieder auf dem Platz zu stehen“, haben Sie den Arminia-Fans vor dem letzten Saisonspiel gegen Leipzig zugerufen. Wie ist der Stand der Reha, Herr Klos?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE