1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Torwart Kapino: "Habe bewiesen, dass ich der Ortega-Nachfolger sein kann"

  6. >

Bielefelds neue Nummer eins im Interview

Arminia-Torwart Kapino: "Habe bewiesen, dass ich der Ortega-Nachfolger sein kann"

Bielefeld/Scheffau

Die Fußstapfen könnten größer kaum sein. Doch Stefanos Kapino ist bereit, das Erbe von Stefan Ortega Moreno bei Arminia Bielefeld anzutreten. Der DSC hat sich auf den 28-Jährigen als neue Nummer eins bereits festgelegt. Im Interview spricht der Torwart über seine neue Rolle, Arminias Aussichten und einen Sahne-Tag in Leipzig.

Von Dirk Schuster

Stefanos Kapino streckt die Hand aus, die Augen sind auf den Ball fixiert. Der 28-Jährige ist nach Stefan Ortega Morenos Abschied erste Wahl im DSC-Tor. Foto: Thomas F. Starke

Arminias Sportchef Samir Arabi hat klipp und klar gesagt, dass Sie nach Stefan Ortega Morenos Abschied die neue Nummer eins beim DSC sind. Wie fühlt sich das an?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE