1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Torwart Ortega Moreno: "Gucken, wie weit ich es schaffe"

  6. >

Der scheidende Torwart empfiehlt, dass sich beim DSC "alle selbst reflektieren"

Arminia-Torwart Ortega Moreno: "Gucken, wie weit ich es schaffe"

Bielefeld

Mit einer einmal mehr bärenstarken Leistung hat sich Stefan Ortega Moreno am Samstag vom DSC Arminia Bielefeld und seinen Fans verabschiedet. Nach dem 1:1 (0:0) im Fußball-Bundesliga-Heimspiel gegen RB Leipzig sprach der 29 Jahre alte Torwart, der abgesehen von einem dreijährigen Intermezzo bei 1860 München seit 2007 für den DSC gespielt hat, über…

Von Dirk Schuster

Stefan Ortega Moreno (29)  verabschiedet sich vom DSC Arminia und den Fans. Foto: Thomas F. Starke

…die Emotionen so kurz nach dem Abpfiff: „Ich bin relativ leer, der Tag war speziell und aufregend. Ich habe nicht erwartet, dass es so emotional wird.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE