1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Trainer Scherning: "Müssen uns bei den Fans entschuldigen"

  6. >

Die Stimmen zu Arminias krachender Pokal-Pleite beim VfB Stuttgart

Trainer Scherning: „Müssen uns bei den Fans entschuldigen“

Stuttgart/Bielefeld

Die Leistung bei der jüngsten Zweitliga-Niederlage am Samstag in Hannover (0:2) hatte die zarte Hoffnung geweckt, dass Arminia Bielefeld nach dem schwachen Saisonstart nun endlich in die Spur finden könnte. Und dann das.

Von Dirk Schuster

Für Sport-Geschäftsführer Samir Arabi (Zweiter von links) und Trainer Daniel Scherning (Zweiter von rechts) wird es zunehmend unbequemer. Arabi war irgendwann von der Bank verschwunden und tauchte auch nicht mehr auf.    Foto: Thomas F. Starke

Nach dem krachenden 0:6 (0:4) am Mittwochabend im Zweitrundenpokalspiel beim Bundesligisten VfB Stuttgart stellt sich nun viel eher die Frage, wie die Ostwestfalen von den fünf Spielen bis zur Winterpause überhaupt noch eins gewinnen wollen. Mit nur acht Punkten belegt Bielefeld in der 2. Liga den letzten Tabellenplatz. Am Samstag (20.30 Uhr) gastiert der FC St. Pauli auf der Alm. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE