1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Trainer Forte: „Habe ich noch nie erlebt"

  6. >

Die Stimmen zum Bielefelder 1:2 bei Hansa Rostock

Arminia-Trainer Forte: „Habe ich noch nie erlebt"

Rostock/Bielefeld

Drei Spiele, null Punkte, 2:7 Tore - Arminia Bielefeld hat laut Trainer Uli Forte „einen katastrophalen Fehlstart" in die Fußball-Zweitligasaison hingelegt. Die Stimmen zur 1:2-Pleite am Samstagabend beim FC Hansa Rostock:

Von Dirk Schuster

Drittes Zweitligaspiel, dritte Niederlage: DSC-Trainer Uli Forte (48) Foto: Thomas F. Starke

Frederik Jäkel (DSC-Verteidiger): „Drei Spiele, drei Niederlagen, das darf uns nicht passieren. Wir müssen direkt gegen den HSV eine Schippe drauflegen. So kann es nicht weitergehen, das wissen wir selber. Ich habe einen vermeidbaren Fehler gemacht vor dem 0:1, der nicht passieren darf. Wir laufen dann einem Rückstand hinterher. Es ist bitter, wir kamen gut aus der Pause, kassieren aber wieder den Rückstand. Jetzt müssen wir als Team zusammenstehen und uns zusammensetzen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE