1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Trainer Kostmann sorgt sich um die Zukunft

  6. >

„Ich sehe schwere Zeiten auf uns zukommen, wenn wir aus dieser Saison nicht lernen"

Arminia-Trainer Kostmann sorgt sich um die Zukunft

Bielefeld

An Wunder glaubt Marco Kostmann nicht. Um so mehr wünscht sich der Trainer von Arminia Bielefeld, dass sein Team im letzten Spiel dieser Fußball-Bundesligasaison am Samstag (15.30 Uhr/Sky) in der Schüco-Arena gegen RB Leipzig noch einmal Charakter zeigt.

Von Gunnar Feicht und Dirk Schuster

Arminias Interimscoach Marco Kostmann (56) Foto: Thomas F. Starke

Der DSC wird sich nach zwei Bundesliga-Jahren nicht in einem ausverkauften Stadion von seinen Fans in die Sommerpause verabschieden. Arminia erwartet zur Partie gegen die Sachsen 23.000 Zuschauer, darunter 972 RB-Fans.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE