1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Trainer Kramer: Castro „nimmt langsam Fahrt auf“

  6. >

Trainer Kramer lobt Arminias „silent leader“ und erhofft sich gute Insider-Infos vor dem Kellerduell gegen den VfB Stuttgart

Arminia-Trainer Kramer: Castro „nimmt langsam Fahrt auf“

Bielefeld

Dass er gegen seinen alten Verein nur zu gern anspielen und zeigen würde, dass er es immer noch drauf hat, dürfte klar sein. Denn dass Gonzalo Castro nicht glücklich war mit der Entscheidung des VfB Stuttgart, seinen nach der Saison 2020/21 ausgelaufenen Vertrag nicht zu verlängern, ist bekannt.

Von Dirk Schuster

Bisher ist Gonzalo Castro (hier gegen Leverkusens Moussa Diaby) nicht über die Rolle des Edelreservisten hinausgekommen. Das könnte sich noch ändern. Foto: Thomas F. Starke

Aber wenn am Samstag um 15.30 Uhr in der Schüco-Arena das Bundesliga-Kellerduell seines DSC Arminia gegen den VfB angepfiffen wird, dürfte Castro wohl erneut nur auf der Reservebank Platz nehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE