1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminias großes Personal-Puzzle

  6. >

Sport-Geschäftsführer Arabi möchte mit Fraisl verlängern und macht Hoffnung beim Duo Hack/Okugawa – Kapino vor Abgang

Arminias großes Personal-Puzzle

Bielefeld

Während sich viele Arminia-Profis im Urlaub befinden, wird in Ostwestfalen an der Zusammensetzung des Kaders gearbeitet – mit Blick auf die Zweitliga-Rückrunde und auch schon in die Zukunft. Auf der Agenda stehen mögliche Ab- und Zugänge sowie Vertragsverlängerungen.

Von Marc Kracht

Martin Fraisl hat sich bei Arminia Bielefeld zu einem ganz starken Rückhalt entwickelt. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, an einer Verlängerung wird gearbeitet. Foto: Thomas F. Starke

Die Analyse der bisherigen Saison haben Sport-Geschäftsführer Samir Arabi und Trainer Daniel Scherning abgearbeitet, sodass sich beide rund um Weihnachten auch ein paar freie Tage gönnen können. „Es geht darum, mal Abstand zu gewinnen, um dann wieder eine klare Sicht auf die Dinge zu bekommen. Das ist ganz wichtig“, sagt Arabi. Nach den Feiertagen dürften die Prozesse rund um das Personal-Puzzle dann an Fahrt aufnehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE