1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminias Interimstrainer Kostmann: „Unglaubliches passiert halt nicht so oft“

  6. >

Arminias Interimstrainer Kostmann nach dem Abstieg und vor dem Saisonfinale

„Unglaubliches passiert halt nicht so oft“

Bielefeld

Einmal dürfen die Profis von Arminia Bielefeld noch zu einem Bundesligaspiel antreten: am Samstag (14. Mai, 15.30 Uhr) in einer vollen Schüco-Arena gegen RB Leipzig. Nachdem der Abstieg nach dem 33. Spieltag nur rechnerisch noch nicht besiegelt ist, wollen sich die Arminen wenigstens ordentlich verabschieden.

Von Jens Brinkmeier

Marco Kostmann wird den DSC gegen Leipzig ein viertes und letztes Mal als Cheftrainer betreuen. Foto: Thomas F. Starke

Interimstrainer Marco Kostmann will "alles dafür tun, dass wir Samstag eine gute Leistung bringen können. Wir dürfen uns nicht in Selbstmitleid suhlen. Ich habe jetzt allerdings schon oft gesagt, wir hatten eine gute Energie im Training, eine gute Trainingsleistung, und dann haben wir es am Wochenende nicht aufs Parkett gebracht. Deshalb lasse ich das jetzt mal weg."

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE