1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Auch Kunze vor dem Abflug

  6. >

Arminias Mittelfeldspieler wohl zu Zweitligist Hannover 96

Auch Kunze vor dem Abflug

Bielefeld

Fabian Kunze (23) wird Arminia Bielefeld im Sommer ablösefrei verlassen und sich Zweitligist Hannover 96 anschließen. Das berichtet der "Kicker" und schreibt, der gebürtige Bielefelder Kunze werde bei den Niedersachsen einen Vertrag bis Juni 2025 unterzeichnen.

Von Jens Brinkmeier

Fabian Kunze wechselt wohl zu Hannover 96. Foto: Thomas F. Starke

Vor zwei Wochen war der Wechsel von Patrick Wimmer (20) zum VfL Wolfsburg bekanntgegeben worden. Vor einigen Monaten hatte DSC-Rekordspieler Fabian Klos erklärt, er wolle seine Karriere nach elf Arminia-Jahren vom Sommer an woanders fortsetzen. Ob es aufgrund der zweiten schweren Kopfverletzung des 34-Jährigen dazu kommt, ist derzeit offen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE