1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Brunner meldet sich nach Zusammenprall: "Ich hatte Glück"

  6. >

Arminias Rechtsverteidiger darf Wolfsburger Krankenhaus verlassen

Brunner meldet sich nach Zusammenprall: "Ich hatte Glück"

Bielefeld

Arminia Bielefelds Rechtsverteidiger Cedric Brunner hat sich einen Tag nach seinem schweren Zusammenprall beim 0:4 in Wolfsburg zu Wort gemeldet. Der Schweizer gab etwas Entwarnung.

Von Jens Brinkmeier

Auf einer Trage wird Arminias Cedric Brunner aus dem Wolfsburger Stadion gebracht. Auch Trainer Frank Kramer (rechts) ist geschockt. Foto: Thomas F. Starke

Bei Instagram schrieb Brunner, der schon im Mai 2019 ein ähnliches Unglück erlebte, am Sonntag: "Danke für die zahlreichen Nachrichten und Genesungswünsche. Ich hatte Glück, mir geht es soweit gut und werde hoffentlich bald wieder auf dem Platz stehen. Wir sehen uns."

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE