1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia Bielefeld gegen Sandhausen: Cebio Soukou im Interview

  6. >

Am Samstag ist der neue Verein SV Sandhausen Gegner von Arminia Bielefeld

Cebio Soukou erinnert sich: "Wir haben etwas Großes geschafft"

Sandhausen/Bielefeld

Die Zeit bei Arminia Bielefeld hielt für Cebio Soukou (29) eine Menge bereit, ehe 2021 der Abschied folgte. Mit seinem aktuellen Verein SV Sandhausen trifft der Nationalspieler des Benins an diesem Samstag (13 Uhr) auf seinen Ex-Verein. Eine Meniskusverletzung verhindert allerdings Soukous Mitwirken. Im Interview spricht er zuvor über den Arminia-Aufstieg, eine mangelnde Perspektive und die jetzt beginnende Saison.

Von Marc Kracht

Jubel über das erste und einzige Erstliga-Tor von Cebio Soukou. Am 19. September 2020 brachte er den damaligen Aufsteiger Arminia Bielefeld beim 1:1 bei Eintracht Frankfurt in Führung. Foto: Thomas F. Starke

Herr Soukou, gleich am ersten Spieltag kommt es zum Wiedersehen mit Ihrem Ex-Klub Arminia Bielefeld. Wäre das eigentlich der optimale Auftakt gewesen?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE