1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Cedric Brunner verlässt Arminia Bielefeld

  6. >

Rechtsverteidiger wechselt in die Erste Liga zu Schalke 04

Cedric Brunner verlässt Arminia Bielefeld

Bielefeld/Gelsenkirchen

Jetzt ist der Abschied von Arminia Bielefeld offiziell: Cedric Brunner schließt sich dem Fußball-Erstligaaufsteiger FC Schalke 04 an und hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2023/24 unterschrieben.

Von Marc Kracht

Cedric Brunner verlässt den DSC.  Foto: Thomas F. Starke

In den vergangenen Wochen war noch über einen möglichen Brunner-Verbleib in Bielefeld spekuliert worden. Sport-Geschäftsführer Samir Arabi hatte allerdings zum Abschluss des DSC-Trainingslagers in Österreich noch einmal auf ein von Brunner ausgeschlagenes Arminia-Angebot hingewiesen und betont, nicht mehr mit dem Spieler in Kontakt zu stehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE