1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Corbeanu will bei Arminia Bielefeld Fan-Herzen erobern

  6. >

Winter-Zugang kommt mit großen Ambitionen – Trainer Scherning wünscht Geduld

Corbeanu will bei Arminia Bielefeld Fan-Herzen erobern

Bielefeld

Von den ersten ereignisreichen Tagen bei Arminia Bielefeld kann sich Zugang Theo Corbeanu (20) erst einmal nicht erholen. Schließlich gilt es, sich schnellstmöglich zu akklimatisieren. „Bisher ist alles sehr positiv“, lautet das erste Urteil des Kanadiers.

Theo Corbeanu (rechts) ist beim Testspiel gegen den SC Paderborn erstmals für Arminia Bielefeld zum Einsatz gekommen. Geht es nach dem Winter-Zugang, kommen schon in dieser Woche die ersten Minuten in der 2. Liga hinzu. Foto: Thomas F. Starke

Es ging Schlag auf Schlag: Am vergangenen Mittwoch landete Theo Corbeanu in Deutschland, am Freitag trainierte er erstmals mit seiner neuen Mannschaft und am Samstag sammelte er direkt die ersten Spielminuten im DSC-Trikot.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE