1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Eine gute Wahl für Arminia Bielefeld

  6. >

Sport-Geschäftsführer Arabi lobt Trainer Scherning und hofft auf lange Zusammenarbeit

Eine gute Wahl für Arminia Bielefeld

Bielefeld

42 Tage ist es nun her, dass Daniel Scherning zum Cheftrainer von Arminia Bielefeld ernannt wurde. Eine Entscheidung, die Sport-Geschäftsführer Samir Arabi keinesfalls bereut hat: „Wir haben etwas in Gang gebracht, was wir hoffentlich sehr, sehr lange fortführen können.“

Gesucht und gefunden: Arminias Sport-Geschäftsführer Samir Arabi (links) lobt die Zusammenarbeit mit Trainer Daniel Scherning. Foto: Thomas F. Starke

Logisch: Nach dem Fehlstart in die Saison mit vier Niederlagen am Stück unter dem ehemaligen Trainer Uli Forte konnte es eigentlich nur besser werden. Doch aus Arabis Sicht habe Scherning mehrere Argumente dafür geliefert, mit ihm die richtige Wahl als Nachfolger getroffen zu haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE