1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. „Es wird ein offenes Rennen“

  6. >

Arminia-Stürmer Serra blickt auf seine erste Erstligasaison zurück und wagt einen Ausblick auf Liga zwei

„Es wird ein offenes Rennen“

Bielefeld

Dieses Tor wollte Janni Serra mit aller Macht auf seinem persönlichen Konto gutgeschrieben wissen.

Von Jens Brinkmeier

Du warst das: Der Schuss von Robin Hack (links) wäre wohl ins Tor gegangen, doch Janni Serra (rechts) wollte das Tor unbedingt und drückte den Ball mit der Brust über die Linie zum zwischenzeitlichen 1:0 gegen Leipzig (Endstand 1:1). Foto: Thomas F. Starke

Der Ball wäre nach dem Schuss von Robin Hack wohl auch so über die Linie gegangen, doch Serra ging auf Nummer sicher. Sein mit der Brust erzielter Treffer zur 1:0-Führung im letzten Saisonspiel gegen RB Leipzig (Endstand 1:1) war der dritte Saisontreffer im 26. Bundesligaeinsatz. Nicht nur Serra hatte auf mehr gehofft.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE