1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Trainer Forte: „Arbeit auf der ganzen Breite“

  6. >

Nach der Auftaktpleite geht für den neuen Coach auch das Heimdebüt daneben – Einzelgespräche angekündigt

Arminia-Trainer Forte: „Arbeit auf der ganzen Breite“

Bielefeld

Erst der kuriose Platzverweis gegen ihn bei der Auftakt-Schlappe in Sandhausen (1:2), nun das verpatzte Heimdebüt gegen Regensburg: Kein Wunder, dass Arminia Bielefelds neuer Trainer Uli Forte bedient war.

Von Dirk Schuster

„Das ist ein klarer Fehlstart von uns“, sagt Trainer Uli Forte nach seinen ersten beiden Pflichtspielen mit Arminia. Foto: Thomas F. Starke

„Das ist ein kleiner Schock für mich“, sagte der 48 Jahre alte Italiener. „Ich habe mir das alles anders vorgestellt und auch gewünscht. Da müssen wir alle durch und ich persönlich muss da durch.“ Forte: „Das ist ein klarer Fehlstart von uns – trotz guter Vorbereitung.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE