1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Handauflegen allein wird bei Arminia nicht reichen

  6. >

Kommentar zur Entlassung von Trainer Uli Forte

Handauflegen allein wird bei Arminia nicht reichen

Bielefeld

Erste Trainerentlassung in der neuen Saison – na wenigstens in einer Disziplin ist Arminia Spitze... Dass weder Sportchef Samir Arabi noch ein anderer Offizieller des Klubs am Dienstag ein Bekenntnis zu Uli Forte abgab, wirkte bereits verdächtig.

Ein Bekenntnis der Klubführung um Sport-Geschäftsführer Samir Arabi (links, mit Pressesprecher Alex Jacob) zu Trainer Uli Forte (rechts) blieb aus. Nun erklärt sich warum. Foto: Thomas F. Starke

Und siehe da: Am Mittwochmorgen war der Italiener in Ostwestfalen tatsächlich schon Geschichte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE