1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Harte Belastungsprobe für Arminia

  6. >

Kommentar zur Lage beim DSC

Harte Belastungsprobe für Arminia

Bielefeld

Der Trainer kritisiert die Profis, ein Profi mosert über die Spielidee: Beim Fußball-Zweitligaschlusslicht Arminia Bielefeld wird das Binnenverhältnis gerade auf eine ganz harte Belastungsprobe gestellt.  

Von Dirk Schuster

Ein Bild mit Symbolcharakter: Trainer Daniel Scherning ist nach dem 0:1 in Fürth auf Distanz zu seinen Spielern gegangen. Foto: Thomas F. Starke

60 Minuten plus Nachspielzeit blieben Arminia Bielefeld am Freitagabend in Fürth, um aus dem 0:1 wenigstens noch ein 1:1 zu machen. Ganz schön viel Zeit eigentlich. Doch sie reichte nicht einmal, um auch nur eine halbwegs gefährliche Torchance zu produzieren. Und das, obwohl Greuther Fürth als Tabellenletzter mit den zu diesem Zeitpunkt zweitmeisten Gegentreffern aller Zweitligisten in das Spiel gegangen war. Unfassbar.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE