1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Kilometer und Kommandos: Arminia-Kapitän Prietl auf dem richtigen Weg

  6. >

Überraschendes Startelf-Comeback gegen Stuttgart - DSC-Trainer Kramer sieht keinen Mangel an Führungsspielern

Kilometer und Kommandos: Arminia-Kapitän Prietl auf dem richtigen Weg

Bielefeld

Ein wenig überraschend war es schon, dass Manuel Prietl nach seinem Pleiten, Pech und Pannen-Tag beim 0:4 vor zweieinhalb Wochen in Mainz im Fußball-Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart Arminia Bielefelds Anfangself angehörte. Doch es war für den Kapitän nach leidvollen Monaten ein Schritt in die richtige Richtung.

Von Dirk Schuster

Der Kapitän mischt wieder mit: Manuel Prietl stand gegen Stuttgart zum ersten Mal seit Dezember 2021 in Arminias Startformation. Foto: Thomas F. Starke

Denn während der Österreicher in der Partie bei den Rheinhessen nach seiner langen Zwangspause noch immer gewirkt hatte, als sei er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, erlebten die Fans beim 1:1 gegen die Schwaben beinahe schon wieder den alten Prietl.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE