1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Kommentar: Die Zeit der Alibis ist bei Arminia Bielefeld vorbei

  6. >

Kommentar zu Arminia Bielefeld

Die Zeit der Alibis ist vorbei

Bielefeld

Interimstrainer Marco Kostmann hat sich klar positioniert: Die vielen Wechselgerüchte und Spekulationen um Spieler von Arminia Bielefeld dürfen keine Ausrede sein im Abstiegskampf der Bundesliga.

Von Jens Brinkmeier

Die Arminia-Fans haben es verdient, dass sich die Mannschaft in den letzten Spielen mit aller Macht gegen den Abstieg stemmt. Foto: Thomas F. Starke

Kostmann selbst, sein Ex-Chef und Vorgänger Frank Kramer und auch mehrere Spieler haben verneint, dass einige Profis durch solche Ablenkungen den Fokus verloren haben könnten. Nun, an diesem Samstag kann der Beweis angetreten werden. Dem Heimspiel gegen Hertha BSC kommt eine immense Bedeutung zu. Viele Fans glauben nicht mehr an ihre Mannschaft, glauben nicht mehr an die Rettung der auf Platz 17 abgestürzten Arminia.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE