1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Ein Kommentar zur Trainerentlassung bei Arminia Bielefeld

  6. >

Kommentar zur Trainerentlassung beim DSC

Die Treueschwüre für Kramer fallen Arminia bleischwer auf die Füße

Bielefeld

Arminias Felix Magath heißt Marco Kostmann. Nachdem Hertha BSC vor ein paar Wochen im Abstiegskampf bereits den letzten Joker gezogen und (noch einmal) den Trainer gewechselt hat, hat Arminia - allen Treueschwüren für den nun entlassenen Frank Kramer zum Trotz - nachgelegt.

Von Dirk Schuster

Die DSC-Geschäftsführer Markus Rejek und Samir Arabi mit Frank Kamer (von links) Foto: Thomas F. Starke

Nicht ganz so prominent zwar, aber dadurch gewiss auch günstiger. Denn während Magath in der Hauptstadt für seine Rettungsmission ein stattliches Salär beziehen dürfte, steht Kostmann bei den Ostwestfalen ohnehin auf der Gehaltsliste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE