1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Lösung für Mateo Klimowicz in Sicht

  6. >

Alles deutet auf einen vorzeitigen Abschied von Arminia Bielefeld hin

Lösung für Mateo Klimowicz in Sicht

Bielefeld

Profis von Arminia Bielefeld befinden sich derzeit im Urlaub und werden am 2. Januar wieder zum Training erwartet. Gut möglich, dass Mateo Klimowicz dann gar nicht erst zum Fußball-Zweitligisten zurückkehrt. Sein Stammverein VfB Stuttgart hat nämlich eine zeitnahe Lösung angekündigt.

Von Marc Kracht

Selten durfte sich Mateo Klimowicz (Mitte), hier im DFB-Pokal gegen seinen Stammverein VfB Stuttgart, im Trikot von Arminia Bielefeld beweisen. Die Leihe könnte daher bald enden. Foto: Thomas F. Starke

Der Sportdirektor in Stuttgart hat in dieser Winterpause gewechselt, die Ansichten im Fall Klimowicz sind aber dieselben geblieben. „Wir können mit den Einsatzzeiten beider Spieler natürlich nicht zufrieden sein“, sagte Fabian Wohlgemuth, der Nachfolger von Sven Mislintat, bei seiner offiziellen Vorstellung beim VfB in Bezug auf Klimowicz und den bisher an den Zweitligisten 1. FC Magdeburg verliehenen Ömer Beyaz. Der ehemalige Sport-Geschäftsführer des SC Paderborn zeigte daher mögliche Optionen auf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE