1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia Bielefeld: Joakim Nilssons Traum von der Fußball-WM lebt

  6. >

Armine spielt mit Schweden Dienstag in Polen um Katar-Teilnahme - Rückschlag für Andrade

Nilssons WM-Traum lebt

Bielefeld

Arminia Bielefelds Innenverteidiger Joakim Nilsson darf weiter auf eine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar (21. November bis 18. Dezember) hoffen. Mit Schweden gewann Nilsson das Playoff-Halbfinale gegen Tschechien 1:0 nach Verlängerung. Zwei andere Arminen zittern noch, für Alessandro Schöpf ist der Traum ausgeträumt.

Von Jens Brinkmeier

Joakim Nilsson und seine Schweden mussten auch leiden, am Ende stand ein hart erkämpfter Sieg gegen Tschechien. Foto: imago

Schöpf kam bei der 1:2-Niederlage des österreichischen Teams in Wales nicht zum Einsatz. Die Waliser treffen am Dienstag auf den Sieger der auf Juni verlegten Partie zwischen Schottland und der Ukraine.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE