1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Okugawa und Serra wieder im Training von Arminia Bielefeld

  6. >

Frederik Jäkel reist nicht zur U21-Nationalmannschaft

Okugawa und Serra wieder im Training von Arminia Bielefeld

Bielefeld

Gute Nachrichten vom Trainingsplatz: Masaya Okugawa und Janni Serra konnten am Dienstag wieder bei Arminia Bielefelds Einheiten mitwirken. Dagegen musste ein anderer Spieler eine geplante Reise absagen.

Von Marc Kracht

Masaya Okugawa ist bei Arminias Sieg gegen Kiel angeschlagen ausgewechselt worden. Am Dienstag stieg er aber wieder in das Training ein. Foto: Thomas F. Starke

Die medizinische Abteilung von Arminia Bielefeld hatte am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen Holstein Kiel (4:2) und auch im Nachgang gut zu tun. Janni Serra verletzte sich vor seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 am Fuß und schleppte sich anschließend noch bis in die Halbzeit. Danach wurde er durch Bryan Lasme ersetzt. Auch Masaya Okugawa, Torschütze zum 3:0, konnte die Partie nicht beenden, wurde angeschlagen in der 84. Minute ausgewechselt. Für ihn kam Benjamin Kanuric.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE