1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Pieper, Ortega und Co. sehen Arminias Heimsieg  gegen Magdeburg

  6. >

Ehemaligen-Treffen in der Schüco-Arena

Pieper, Ortega und Co. sehen Arminias Heimsieg  gegen Magdeburg 

Bielefeld

Alte Liebe rostet nicht: Die ehemaligen Arminia-Profis Stefan Ortega Moreno, Amos Pieper, Cedric Brunner und Nils Quaschner nutzten den Sonntag zu einem kleinen Ehemaligen-Treffen in der Schüco-Arena, um sich das Zweitligaspiel ihres Ex-Klubs gegen den 1. FC Magdeburg (3:1) anzusehen. 

Von Dirk Schuster

Nils Quaschner, Stefan Ortega Moreno, Cedric Brunner und Amos Pieper (von links) am Sonntag in der Bielefelder Schüco-Arena Foto: Thomas F. Starke

Ein Selfie hier, ein Autogramm dort: Auf dem Weg zu ihren Plätzen kamen alle vier nur Stufe um Stufe voran. "Es ist schön, mal wieder hier zu sein. Bisher hatte es nicht so wirklich gepasst", sagte Pieper. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE