1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia Bielefeld: Dreierkette zum Saisonstart gegen Sandhausen?

  6. >

Bei Arminia Bielefeld deutet vor dem Saisonstart vieles auf ein System mit Dreierkette hin

Die drei Fragezeichen

Bielefeld

Der Countdown läuft: Am Samstag (13 Uhr) startet Arminia Bielefeld beim SV Sandhausen in die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga. Für Uli Forte und sein Trainerteam bedeutet das, jetzt die beste Formation für einen erfolgreichen Auftakt finden zu müssen.

Von Marc Kracht

Einer der Gewinner in Arminias Vorbereitung: Neuzugang Silvan Sidler dürfte auf der rechten Seite gesetzt sein. Foto: Thomas F. Starke

Eindrücke konnte Forte in der Vorbereitung reichlich sammeln. In den täglichen Trainingseinheiten sowie in fünf Testspielen – zunächst gegen unterklassige Mannschaften, dann gegen Teams mit Europokal-Niveau. Die Bilanz: vier Siege, eine Niederlage.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE