1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Tor im "Heimspiel" für Arminia-Rückkehrer Christian Gebauer

  6. >

Der Tiroler trifft beim Bielefelder 1:4 gegen Craiova

Tor im "Heimspiel" für Arminia-Rückkehrer Christian Gebauer

Jenbach

Seine Rückkehr in die Tiroler Heimat hat sich Christian Gebauer natürlich ein wenig anders vorgestellt. 1:4 (0:1) verlor der Flügelspieler das Testspiel mit Arminia Bielefeld am Sonntag in Jenbach gegen Universitatea Craiova. Vor den Augen seiner Lebensgefährtin Sabrina und vieler Familienmitglieder gelang Gebauer aber immerhin das Ehrentor für den DSC.

Von Dirk Schuster

Große familiäre Unterstützung in Jenbach: Peter Köll, Marlies Köll, Bernhard Lechleitner, Christian Gebauer, Mutter Bernadette Gebauer, Lukas Gebauer und Vater Meinrad Gebauer (hinten von links) sowie Martina Lechleitner, Melanie Kolb und Christian Gebauers Lebensgefährtin Sabrina Lechleitner (vorne von links) nach dem Testspiel zwischen Arminia und Craiova auf der Sportanlage des SK Jenbach. Foto: Thomas F. Starke

„Man muss jedes Tor mitnehmen“, sagte Gebauer, der nach einer einjährigen Leihe an den Zweitligaabsteiger FC Ingolstadt nun einen neuen Anlauf bei Arminia unternimmt. Sein Vertrag beim DSC, wo er 2020 unterschrieb, ist noch für ein Jahr gültig.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE