1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Was Jeff Saibene über Arminia-Trainer Uli Forte sagt

  6. >

Ex-Coach des DSC sieht auf der Alm das 0:3 gegen Jahn Regensburg 

Was Jeff Saibene über Arminia-Trainer Uli Forte sagt

Bielefeld

Hier ein Selfie mit einem begeisterten Fan, dort ein Plausch mit einem alten Bekannten - Jeff Saibene ist noch immer ein gern gesehener Gast in Bielefeld. Beim Zweitliga-Spiel der Arminia am Sonntag gegen Jahn Regensburg (0:3) kehrte der Ex-Coach des DSC zum ersten Mal seit seiner Entlassung im Dezember 2018 auf die Alm zurück.   

Von Dirk Schuster

Auf Besuch in Bielefeld: Jeff Saibene (53) war am Sonntag beim Arminia-Spiel gegen Jahn Regensburg in der Schüco-Arena. Foto: Thomas F. Starke

Was dem 53-Jährigen direkt auffiel: "Ich habe schon beim Betreten des Stadiongeländes vor allem unheimlich viele junge Fans mit Trikots und anderen Arminia-Sachen gesehen. Ich habe den Eindruck, dass das mehr geworden sind im Vergleich zu damals. Es ist insgesamt toll, wie sich der Verein entwickelt hat."

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE