1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Wechsel und Gerüchte: Hat Arminia Bielefeld den Fokus verloren?

  6. >

Viele Zukunftsfragen bei DSC-Profis im Abstiegskampf

Wechsel und Gerüchte: Hat Arminia Bielefeld den Fokus verloren?

Bielefeld

Die Reihen lichten sich: Bei Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld deutet sich ein erneuter Umbruch an. Am Mittwoch gab es zwei weitere Meldungen bezüglich abwandernder Spieler. Welchen Einfluss haben die Zukunftsfragen der DSC-Profis auf ihre Leistungen im Abstiegskampf?

Von Jens Brinkmeier

Training bei den Arminia-Profis: Welche Auswirkungen haben die Zukunftsfragen der Spieler auf ihre Leistungen im Abstiegskampf? Foto: Thomas F. Starke

Patrick Wimmer wechselt zum VfL Wolfburg, Fabian Klos hatte schon vor geraumer Zeit seinen Abschied nach elf DSC-Jahren angekündigt. Fabian Kunze soll vor einem Wechsel nach Hannover stehen, Joakim Nilsson zieht es in die USA, Amos Pieper steht angeblich bei Klubs der Premier League auf dem Zettel, Stefan Ortega Moreno und Cedric Brunner könnten den Klub ebenfalls ablösefrei verlassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE