1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Wolfsburger Drillinge gehen viral

  6. >

Trio zeigt sich nach Spiel gegen Bielefeld "überrascht"

Wolfsburger Drillinge gehen viral

Wolfsburg

Die drei nahezu identisch aussehenden Drillinge mit Sonnenbrillen und roten Haaren sorgten nach dem 4:0 ihres Vereins VfL Wolfsburg gegen Arminia Bielefeld medial für Aufsehen.

Von dpa

Ein Fußball im Netz. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Nach dem Spiel in der Fußball-Bundesliga flimmerten ihre Gesichter über die Bildschirme. Kameras hatten die drei VfL-Fans auf der Tribüne eingefangen, Screenshots der Szene wurden in den sozialen Netzwerken geteilt. So wurden sie unfreiwillig zur Berühmtheit. Schon in der ARD-„Sportschau“ sahen sich Phillip, Michel und Dennis im TV. „Plötzlich waren wir da zu sehen“, sagte Michel der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“: „Das war echt überraschend“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE