1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia verliert Testspiel gegen Paderborn mit 0:2

  6. >

Toptalent Ince debütiert im Bielefelder Trikot – Justvan und Ofori treffen für die Gäste 

Arminia verliert Testspiel gegen Paderborn mit 0:2

Bielefeld

Arminia Bielefeld hat am Donnerstagnachmittag ein nicht öffentliches Testspiel gegen den SC Paderborn 07 mit 0:2 (0:0) verloren. 

Von Dirk Schuster

OWL-Duell: Arminias Alessandro Schoepf im Zweikampf mit Paderborns Julian Justvan.  Foto: Thomas F. Starke

Die ersten 15 der 90 Minuten auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße verliefen sehr ausgeglichen. Auch der stark ersatzgeschwächte SCP, dem neben den sechs mit dem Coronavirus infizierten Profis noch sechs weitere Spieler fehlten, erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten. Mit zunehmender Spielzeit aber bekam der DSC, bei dem das seit einer Woche 18-jährige Toptalent Burak Ince ein respektables Debüt feierte, das Geschehen in den Griff und durch Fabian Klos zur besten Chance der ersten Hälfte. Der Heber des Arminia-Stürmers landete aber nicht im Tor, sondern lediglich auf der Latte (23.). 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE