1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. „2G auf dem Spielfeld“

  6. >

St.-Pauli-Präsident Göttlich fordert DFL-Empfehlung – Arminia-Trainer Kramer: Impfen schützt!

„2G auf dem Spielfeld“

Hamburg/Bielefeld

Oke Göttlich hat von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) eine Impf-Empfehlung für die Profis zum Schutz vor Corona gefordert. Arminia Bielefelds Trainer Frank Kramer hat eine klare Haltung zum Impfen.

St. Paulis Präsident Oke Göttlich, hier mit Vizepräsidentin Esin Rager, fordert die DFL zum Handeln auf. Foto: imago

Er denke, „dass die DFL eine dringende Empfehlung geben muss, dass auch auf dem Spielfeld 2G herrschen muss. Und zwar als Empfehlung. Die gibt es bisher in der Deutlichkeit noch nicht“, sagte der Präsident des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli in der Sendung „Doppelpass 2. Bundesliga“ bei Sport1.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!