1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Aleksic wird kein Armine

  6. >

Gerüchte ins Reich der Fabel verwiesen – Trainer Saibene kündigt weitere Zugänge an

Aleksic wird kein Armine

Bielefeld (WB/dis). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld ist bei der Suche nach einem neuen Offensivspieler nun doch nicht in der Schweiz fündig geworden. Die Zeitung »Tagblatt« spekuliert auf ihrer Internetseite mit einem Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers Danijel Aleksic vom FC St. Gallen zu den Ostwestfalen.

Danijel Aleksic (rechts) vom schweizerischen Erstligisten FC St. Gallen wird als möglicher Neuzugang bei Arminia Bielefeld gehandelt. Foto: imago

»Kein Kommentar«, hatte Samir Arabi auf WESTFALEN-BLATT-Nachfrage knapp geantwortet.

Doch mittlerweile hat der Klub die Gerüchte ins Reich der Fabel verwiesen. Dafür verriet Trainer Jeff Saibene, dass bis zum Trainingsstart der Arminen am kommenden Montag weitere Spieler verpflichtet sein könnten: »Das kann ich mir sehr gut vorstellen«, sagte der 48-Jährige auf Nachfrage. Bisher hat der DSC in Patrick Weihrauch (23, Würzburger Kickers) lediglich einen neuen Spieler verpflichtet.

Startseite