1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Arabi: „Man weiß nie, was sein wird“

  6. >

Arminias Sportchef spricht vor dem Gladbach-Spiel über die Köln-Gerüchte

Arabi: „Man weiß nie, was sein wird“

Mönchengladbach/Bielefeld

Samir Arabi hat vor dem Anpfiff der Fußball-Bundesligapartie am Sonntagabend bei Borussia Mönchengladbach erneut betont, wie wohl er sich in Bielefeld und bei Arminia fühlt. Ein eindeutiges Bekenntnis zum DSC und seiner Zukunft bei Arminia blieb aber aus.

Von Dirk Schuster

Arminias Sport-Geschäftsführer Samir Arabi (42) Foto: Thomas F. Starke

„Ich habe Riesenspaß, wir haben eine superspannende Mannschaft zusammengestellt. Es macht auch riesigen Spaß, mit den Gremien zusammenzuarbeiten. Und das ist keine Phrasendrescherei“, erklärte der Sport-Geschäftsführer am Dazn-Mikrofon.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!