1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Arabi: Ortega und Pieper bleiben!

  6. >

Arminia Bielefelds Sportchef bereitet Wechsel-Spekulationen ein Ende

Arabi: Ortega und Pieper bleiben!

Bielefeld

Die beiden Arminia-Profis Stefan Ortega Moreno und Amos Pieper werden in diesem Sommer nicht mehr den Verein wechseln. Das hat Arminia Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi am Donnerstag erklärt.

Von Dirk Schuster

Die Arminia-Profis Stefan Ortega Moreno (links) und Amos Pieper Foto: Thomas F. Starke

Am 31. August schließt das Sommer-Transferfenster. Beide Spieler waren aufgrund konstant guter Leistungen als heiße Wechselkandidaten gehandelt worden. Doch Arabi betonte im Rahmen der Pressekonferenz zum Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr, Schüco-Arena): „Stefan Ortega Moreno und Amos Pieper werden auch über den 31. August hinaus für Arminia Bielefeld spielen.“ Der Vertrag sowohl von Ortega Moreno als auch der von Innenverteidiger Pieper (23) ist bis Juni 2022 gültig.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!