1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminias Arabi: Wollen keinen Spieler abgeben

  6. >

Arminia-Sportchef rechnet nicht mit Winter-Abgängen - Zugänge weiter möglich

Arabi: Wollen keinen Spieler abgeben

Bielefeld

Die Omikron-Welle türmt sich auf, auch die Fußballvereine machen sich ihre Gedanken, wie sie mit möglichen Corona-Ausfällen umgehen. Arminia Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi ist mitten im Wintertransferfenster froh, dass kein DSC-Profi mit einem Wechselwunsch auf ihn zugekommen ist.

Von Jens Brinkmeier

Arminias Sport-Geschäftsführer Samir Arabi Foto: Thomas F. Starke

„Stand jetzt war Gott sei Dank kein Spieler bei mir, der sich verändern will“, sagte der 42-Jährige am Freitag. Es gebe keine Angebote oder Anfragen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE