1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminen wollen sich nicht verstecken

  6. >

Sonntag kommt Leverkusen - DSC-Trainer Kramer lobt Toptalent Wirtz

Arminen wollen sich nicht verstecken

Bielefeld

Arminia Bielefelds Trainer Frank Kramer möchte sich mit seiner Mannschaft gegen die offensivstarken Leverkusener nicht verstecken. „Die haben eine sehr gute Mannschaft, mit einer enormen Qualität in der Offensive, das hat man in Glasgow wieder gesehen. Wir müssen sie richtig bearbeiten, wir müssen denen richtig auf den Keks gehen“, sagte Kramer am Freitag.

Von Stefanie Sandmeier und Jens Brinkmeier

Foto:

Der Fußball-Lehrer zeigte sich insbesondere von den außergewöhnlichen Fähigkeiten des 18 Jahre alten Bayer-Talents Florian Wirtz beeindruckt. „Er ist ein toller Spieler. Er ist wahnsinnig kaltschnäuzig und hat ein gutes Gespür für Räume. Wir Deutschen können uns freuen, dass wir so ein Talent haben. Jetzt müssen wir es schaffen, dass er das Sonntag nicht zeigt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!