1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia bei Kapino in sicheren Händen

  6. >

Der DSC kann sich in Leipzig auf Ortega Morenos Vertreter verlassen

Arminia bei Kapino in sicheren Händen

Leipzig/Bielefeld

Als Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld im Sommer die Verpflichtung von Ersatztorwart Stefanos Kapino bekannt gab, war klar: Dieser Transfer ist auch ein Vorgriff auf eine mögliche Zukunft ohne Stefan Ortega Moreno.

Von Dirk Schuster

Arminia-Torwart Stefanos Kapino Foto: Thomas F. Starke

Angesichts der jüngsten Gerüchte um einen möglichen Verkauf des Bielefelder Stammtorwarts bereits in diesem Winter war es für den DSC beruhigend zu erleben, wie souverän Kapino seine Feuertaufe beim 2:0-Sieg am Samstag in Leipzig bestand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE