1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Arminia hofft auf mehr Fans

  6. >

Sport-Geschäftsführer Arabi: „Die Konzepte greifen“

Arminia hofft auf mehr Fans

Bielefeld

Arminia Bielefeld hofft in naher Zukunft wieder auf mehr Fans bei den Heimspielen in der Fußball-Bundesliga. Das sagte DSC-Sport-Geschäftsführer Samir Arabi vor der Partie an diesem Samstag gegen die TSG 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr, Schüco-Arena/Sky).

Von Dirk Schuster

Der DSC Arminia hofft, dass demnächst noch mehr Zuschauer zu den Bundesligaspielen zugelassen sein werden. Foto: Thomas F. Starke

Gemäß der Corona-Schutzverordnung dürfen gegen die Kraichgauer erneut bis zu 13.750 Zuschauer in die Schüco-Arena. Bis Donnerstagnachmittag waren nach Auskunft des Klubs noch knapp 1000 Tickets zu haben. Weil die Fans der TSG 1899 nur 180 der rund 700 zur Verfügung stehenden Karten nutzen, bietet der DSC seinen Anhängern nun zusätzlich 500 Tickets im Block B1 zum Preis von 19 Euro an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!