1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Legende Klos probiert schon mal ein anderes Trikot an

  6. >

DSC-Routinier von den Fans gefeiert – zwei frühere Paderborner freuen sich über Wiedersehen

Arminia-Legende Klos probiert schon mal ein anderes Trikot an

Bielefeld

Nach dem Spiel bekamen die Fans von Arminia Bielefeld schon mal einen Eindruck davon, wie es sein wird, wenn Fabian Klos (34) demnächst ein anderes Trikot überstreifen wird als das des DSC.

Von Dirk Schuster

Probehalber ist Fabian Klos (links) schon mal in ein anderes Trikot geschlüpft – in diesem Fall in das von Ex-Mitspieler Andreas Voglsammer (Mitte). Rechts: Ex-Profi Sören Brandy, der sowohl für Arminia als auch für Union spielte. Foto: Thomas F. Starke

Im knallroten Union-Berlin-Jersey begab sich der 34-Jährige nach dem 1:0 über die Eisernen auf eine kleine Ehrenrunde durch die Schüco-Arena. Oder war es schon eine erste Abschiedsrunde? Am vergangenen Montag hatte Klos angekündigt, nach elf Arminia-Jahren seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und eine neue Herausforderung zu suchen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE