1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Arminia: Lucoqui-Zukunft ungewiss

  6. >

Nächste Gesprächsrunde terminiert – DSC offenbar nicht konkurrenzlos

Arminia: Lucoqui-Zukunft ungewiss

Bielefeld (WB)

Anderson Lucoqui galt beim Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld unter Uwe Neuhaus schon beinahe als abgeschrieben. Nun würde der DSC sogar gerne mit ihm verlängern.

Dirk Schuster

Arminia-Profi Anderson Lucoqui Foto: Thomas F. Starke

Der Vertrag des Linksverteidigers, der unter Neuhaus-Nachfolger Frank Kramer Stammspieler ist, läuft am 30. Juni aus. „Andi ist fleißig und lernwillig – ein positiver Junge“, lobt Kramer. Arminia ist im Werben um den 23-Jährigen jedoch offenbar nicht konkurrenzlos. Sportchef Samir Arabi sagt: „Er weckt Begehrlichkeiten. Wir sind mit Andi und seinem Berater im Austausch und haben uns darauf verständigt, dass wir uns nach der Englischen Woche weiter austauschen werden.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!