1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Arminia plant Saisonstart vor Publikum

  6. >

Finanz-Geschäftsführer Rejek rechnet zunächst mit einer 33-prozentigen Auslastung

Arminia plant Saisonstart vor Publikum

Bielefeld

Arminia Bielefeld rechnet zum Start in die Fußball-Bundesligasaison mit einem Spiel vor Zuschauern. Das sagte Finanz-Geschäftsführer Markus Rejek in einem Pressegespräch kurz vor Beginn der Jahreshauptversammlung am Montagabend in der Schüco-Arena.

Von Dirk Schuster

Arminias Geschäftsführer Markus Rejek (Finanzen, links) und Samir Arabi (Sport) Foto: Thomas F. Starke

„Ich bin optimistisch, dass wir wieder Spiele mit Zuschauern in unserem Stadion erleben werden“, sagte Rejek und ergänzte: „Wir gehen davon aus, dass wir im Sommer mit einer 33-prozentigen Auslastung beginnen werden“, sagte der 52-Jährige. Am Wochenende 13. bis 15. August (1. Spieltag) beginnen die Bielefelder die Serie mit einem Heimspiel gegen den SC Freiburg. Der zeitgenaue Termin steht noch nicht fest.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE