1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Profi Vasiliadis hat Corona

  6. >

Mittelfeldspieler fällt am Samstag gegen den 1. FC Köln aus – kein weiterer DSC-Profi in Quarantäne

Arminia-Profi Vasiliadis hat Corona

Bielefeld

Der DSC Arminia Bielefeld hat in der laufenden Fußball-Bundesligasaison seinen ersten Corona-Fall. Sebastian Vasiliadis ist positiv getestet worden und befindet sich in häuslicher Quarantäne, wie der Klub am Donnerstag mitteilte.

Von Dirk Schuster

Sebastian Vasiliadis (24) Foto: Thomas F. Starke

Nach einem positiven Befund im näheren familiären Umfeld wurde der Mittelfeldspieler präventiv getestet. Auch sein Test ergab einen positiven Befund. Vasiliadis begab sich umgehend in häusliche Quarantäne. Der Profi weist allerdings keinerlei Symptome auf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE