1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Bielefeld-Spiel bei Borussia Dortmund droht die Absage

  6. >

Nach dem Corona-Ausbruch: Dem DSC gehen vor der Partie bei der Borussia die einsatzfähigen Profis aus

Arminia-Spiel in Dortmund droht die Absage

Bielefeld

Dem für kommenden Sonntag, 17.30 Uhr angesetzten Fußball-Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld droht offenbar die Absage.

Von Dirk Schuster

Eine Szene aus dem Hinspiel: Arminia-Profi Joakim Nilsson (rechts) im Duell mit Borusse Julian Brandt Foto: Thomas F. Starke

Eigentlich hatte am heutigen Freitag um 10.30 Uhr die turnusmäßige Arminia-Pressekonferenz zum Spiel in Dortmund stattfinden sollen. Um 9.20 Uhr aber teilte der DSC mit, dass die Pressekonferenz "auf Grund aktueller Entwicklungen" um 24 Stunden auf Samstag, 10.30 Uhr verschoben wird. Nähere Angaben machte der Klub nicht. Doch was das bedeuten soll, dürfte unzweifelhaft sein: Die Austragung des Spiels steht massiv auf der Kippe. Die Entscheidung, ob die Partie stattfinden kann, wird spätestens morgen fallen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE