1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Arminia-Spiel noch nicht ausverkauft

  6. >

Noch circa 1500 Karten für die Partie gegen Freiburg zu haben – Trainer Kramer: „Muss man den Leuten zugestehen“

Arminia-Spiel noch nicht ausverkauft

Bielefeld

Bis zum Anpfiff des ersten Fußball-Bundesliga-Heimspiels in Bielefeld vor Publikum seit fast einem Jahr sind es keine 48 Stunden mehr. Und dennoch ist die Schüco-Arena für die Partie des DSC Arminia gegen den SC Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr) noch immer nicht ausverkauft.

Von Dirk Schuster

Noch sind längst nicht alle Plätze in der Schüco-Arena für das Freiburg-Spiel vergeben. Foto: Thomas F. Starke

„Bisher haben wir mehr als 12.000 Karten verkauft“, sagte Klubsprecher Daniel Mucha am Donnerstag. 13.750 Besucher sind aufgrund der Corona-Bestimmungen für die Partie zugelassen. Das entspricht 50 Prozent der Gesamtkapazität des Stadions.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!