1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Arminia verleiht Noel Niemann nach München

  6. >

21-Jähriger wechselt zu Drittligist Türkgücü München

Arminia verleiht Noel Niemann nach München

Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld verleiht Noel Niemann an den Drittligisten Türkgücü München. Der 21-jährige Angreifer, der im letzten Sommer vom TSV 180 München nach Ostwestfalen gewechselt war und sich Mitte Dezember eine Schulteroperation unterziehen musste, wird bis zum Ende der aktuellen Saison beim Drittliga-Aufsteiger spielen.

Youngster Noel Niemann hatte sich im Dezember an der Schulter verletzt. Jetzt wechselt der 21-Jährige leihweise in die 3. Liga. Foto: Thomas F. Starke

„Wir haben Noel bei seiner Verpflichtung im letzten Sommer bewusst mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, weil wir von seinen Qualitäten überzeugt sind. Die Schulterverletzung hat ihn in seiner Entwicklung etwas zurückgeworfen, daher ist es für Noel wichtig, dass er Spielpraxis sammeln kann, um wieder in Form zu kommen. Für seine Zeit bei Türkgücü wünschen wir ihm viel Erfolg und vor allem beste Gesundheit“, äußert sich Geschäftsführer Samir Arabi.

Startseite
ANZEIGE