1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Arminia Bielefeld verliert 0:3 in Verl

  6. >

Erstes Testspiel der Sommer-Vorbereitung

Arminia Bielefeld verliert 0:3 in Verl

Verl

Arminia Bielefeld hat das erste Testspiel der Sommervorbereitung verloren. Vor 1200 Zuschauern unterlag der Bundesligist 0:3 (0:1) beim Drittligisten SC Verl.

Von Jens Brinkmeier

Neuzugang Bryan Lasme vom FC Sochaux feierte sein Arminia-Debüt. Foto: Thomas F. Starke

Neuzugang Janni Serra musste bei seinem Debüt nach wenigen Minuten schon wieder mit Verdacht auf Jochbeinprellung ausgewechselt werden. „Verlieren macht nie Spaß, natürlich haben wir uns das anders vorgestellt. Man hat gemerkt, dass vieles noch nicht eingespielt ist und Verl einfach ein bisschen weiter ist. Wir haben in allen Bereichen noch gut Luft nach oben“, sagte DSC-Trainer Frank Kramer und ergänzte: „Ich finde aber auch gut, dass wir jetzt einen Gegner hatten, der unsere Fehler bestraft hat. Nur so kommen wir weiter und ein Lerneffekt setzt ein.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!