1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia verspielt 2:0-Führung

  6. >

2:2 gegen Wolfsburg - wieder kein Heimsieg

Arminia verspielt 2:0-Führung

Bielefeld

Arminia Bielefeld hat den zweiten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga verspielt. Gegen Champions-League-Teilnehmer VfL Wolfsburg hieß es trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung am Ende 2:2 (1:0). 

Von Jens Brinkmeier

Arminias Torschütze zum zwischenzeitlichen 2:0, Fabian Klos (rechts), im Duell mit John Anthony Brooks. Foto: Thomas F. Starke

Im Vergleich zum 1:0-Sieg zwei Wochen zuvor beim VfB Stuttgart gab es in der Bielefelder Startaufstellung eine Änderung. Alessandro Schöpf begann anstelle von Florian Krüger, der nicht im Kader war. Patrick Wimmer kam die Länderspielpause zugute. Der Österreicher hatte sich in Stuttgart unter anderem einen Nasenbeinbruch zugezogen, doch gegen Wolfsburg war Wimmer mit Gesichtsmaske dabei. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE