1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Arminias Elf für den Auftakt steht

  6. >

Zwei Neuzugänge haben sich durchgesetzt – Trainer Kramer lobt seine Kapitäne – Ortega Moreno soll wieder der Rückhalt sein

Arminias Elf für den Auftakt steht

Bielefeld

Der Countdown läuft. Nur noch zwei Tage, dann startet Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld mit der Erstrunden-Pokalpartie beim Regionalligisten SpVgg Bayreuth (Samstag, 15.30 Uhr) in die Pflichtspielsaison.

Von Dirk Schuster

Trainer Frank Kramer guckt zufrieden. Masaya Okugawa wusste gegen Twente zu überzeugen. Foto: Thomas F. Starke

Nach den jüngsten beiden Testpartien gegen den Viertligisten SC Wiedenbrück (1:1), in dem sich kaum ein Spieler aus der zweiten Reihe aufdrängen konnte, und dem ordentlichen 1:1 gegen den niederländischen Erstligisten Twente Enschede hat sich die voraussichtliche Startelf für die Pokalpartie herauskristallisiert. Ein Streifzug durch die Mannschaftsteile:

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!